Inhalt ausblenden
DE

Edition Russia

Kronleuchter

Ptizy

Diese Deckenleuchte aus poliertem Messing wurde von einer russischen Designerin kreiert. Die Leuchte besteht aus acht bogenförmigen viereckigen Segmenten, die an der Decke beginnend, zu Leuchtenarmen auslaufen. Auf den Armen sitzen Schalen, aus denen die Leuchtmittel heraus leuchten. Mehrere Kristallketten, jeweils an der unteren Seite des Armes befestigt, bilden den unteren Abschluss.

Edition Russia

Kronleuchter

Buket

Diese Deckenleuchte aus poliertem Messing wurde von einer russischen Designerin kreiert. An einem Mittelkörper, der teilweise mit Glassegmenten überzogen ist, wurde der große Ring angebracht, der die unteren zwölf Leuchtmittel trägt. Auf den Halterohren des Ringes stehend, verkleidet mit Blättern, die oberen sechs Arme. Swarovski-Kristallkugeln, an feiner Sehne befestigt, hängen bogenförmig um die Ringe.

Edition Russia

Kronleuchter

Korona

Diese Deckenleuchte aus poliertem Messing wurde von einer russischen Designerin kreiert. An der Mittelsäule ist der äußere durchbrochene Schmuckring befestigt, der mit einem mattiertem Messingring hinterlegt wurde. Dieser trägt die sechs Doppelarme. Unten ist der Ring mit einer matten opal-weißen Glasschale abgedeckt. Am unteren Rand des Zierringes hängen konische Kristallelemente. Oben entspringen der Mittelsäule dünne Messingdrähte, an deren Ende kleine Kristallsteine sitzen.